Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zum Engel Hattersheim am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Astrid
25 Jun 2026 um 17:04
Lecker, Putenbrustfilet noch heiß, zart. Immer wieder gerne!
Martina
21 Jun 2026 um 20:03
Lecker! Wie immer!
Jens
19 Jun 2026 um 21:18
Super schnell geliefert, Essen war noch richtig heiß. Nur die Anmerkung wurden nicht gelesen somit kam das Schnitzel 2 x mit Pommes anstatt 1 x Bratkartoffeln
Martina
19 Jun 2026 um 21:02
Sehr lecker!
Silvia
19 Jun 2026 um 15:34
Hacksteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln war sehr lecker. Allerdings war der Salat wieder durchgeweicht. Deswegen nur 4 Sterne.
Birgit
10 Jun 2026 um 20:09
Le ker und gut geliefert
Jörg
7 Jun 2026 um 20:18
Ganz hervorragendes Essen. Heiß und frisch geliefert.
Martina
6 Jun 2026 um 23:21
Sehr lecker, frisch und abwechslungsreich.
Deniz
31 Mai 2026 um 19:59
Sehr gut geschmeckt.
Stephanie
31 Mai 2026 um 19:28
Das Essen war fantastisch Leider mussten wir 1,5 Stunden darauf warten, das geht einfach nicht, wenn vorher 30-50 Minuten angegeben werden.
Dirk
29 Mai 2026 um 8:29
Schnelle Lieferung - super Essen !!